Dienstag, 31. August 2010

Das rosa Knäuel möchte auch aufs Bild....

Bei meinen Farben für meine Grannys habe ich doch glatt das rosa Knäuel vergessen, dass ich mir letzte Woche gekauft habe.....
Hier ist es nun:

Verhäkelt habt ihr es ja schon gesehen, mal sehen, wie es sich zusammen mit den neuen lila Tönen macht.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    dankeschön, für deinen Eintrag in meinem Blog.
    Schöne Farben hast du dir für deine Granny`s ausgesucht, die passen wunderschön zusammen.
    ... und deine fertigen Granny`s sind ganz große Klasse!!!

    In der Gruppe "Ostfriesland strickt" bin ich
    auch angemeldet. Schreib dir da später noch eine PN.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich habe bei Annchen gelesen das es einen Stricktreff in Aurch gibt kannst du mir dazu etwas erzählen ? Ich suche schon lange solch eine Möglichkeit mit anderen gemeinsam zu stricken.
    Herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni,
    das wäre doch zu schade wenn das Knäuel nicht aufs Bildchen wollte, ausgerechnet rosa, tztzt wo ich rosa doch so liiiiieeeebe.
    Deine Grannys sind richtig schön, warte schon gespannt aufs Ergebnis.

    Frohes Weiternadeln und Danke für Deinen Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    das sieht bestimmt sehr schön aus, die Farben sind soooo toll.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farben hast Du Dir ausgesucht, liebe Moni, sind auch meine ;-))))
    viel Spass beim Weiterhäkeln wünscht Dir Traudi

    P.S. hellhörig geworden... Ostfriesland strickt, erzählst Du mir mehr darüber, ich freu' mich...

    AntwortenLöschen