Donnerstag, 12. August 2010

Grannys tauschen

Da ich mich nun endgültig mit dem Granny-Virus infiziert habe, mache ich jetzt bei den Grannylieseln mit.
Bea hatte mich eingeladen und nun freue ich mich sehr, dass ich mitmachen darf.
Ich habe mir die Gruppe lila-rosa-weiss ausgesucht. Lila und weißes Garn habe ich schon, nun besorge ich mir noch die rosa Farben. Am Wochenende geht es los *freu*.
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Eigentlich dachte ich, ich wäre gegen diesen Virus immun, aber das dachte ich auch nur. Häkele inzwischen auch an einem Kissen, eine Decke habe ich schon seit einigen Jahren.
    Mein Schäfchenschal in übrigens in der Double Face-Technik gestrickt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll, noch eine Granny-Infizierte!
    Diese Technik muß ich auch mal ausprobieren, dein Schal sieht einfach genial aus, Bärbel.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen