Montag, 16. August 2010

Gehäkelt

habe ich wieder ein bißchen am Wochenende. Wir sind nach Schleswig-Holstein zu einer Geburtstagsfeier gefahren und unterwegs kann ich immer gut häkeln oder stricken.
So ist ein Granny für die "Grannylieseln" fertiggeworden.

die Farbe sieht hier ein bißchen rötlich aus, es ist aber ein dunkles lila. Nun schau ich mal , was ich sonst noch für Muster habe.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    das ist ja ein tolles Granny!!!!! Super!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Dein Granny ist traumhaft schön,Du hast ein besonderes Muster gewählt! Ich studiere, aber ich komm nicht hinter das Muster.
    Warum heißen diese Dinger so?
    Sei lieb gegrüßt Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    wow das Granny sieht wunderschön aus, ich freue mich schon auf die Grannys, viel spaß weiterhin wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.
    Ds Muster ist aus einem uralten MonTricot-Stricklexikon, da sind hinten auch ein paar Häkelmuster drin. Es heisst "Rosettenmotiv".

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen