Dienstag, 31. August 2010

Lila

Für meine lila-rosa Gruppe bei den Grannylieseln fehlte mir noch ein bißchen lila. Also bin ich gestern nach der Arbeit beim Wolladen vorbeigegangen, der direkt beim Krankenhaus wieder eröffnet hat und habe diese beiden Knäuel Catania erstanden:


Ich finde sie passen gut zu diesen Farben, die ich schon hatte:










Nun sind meine Farben komplett und es kann weiter gehen mit Grannys häkeln.
Gestern abend habe ich mich aber erstmal mit Klöppeln beschäftigt, mein neues Übungsstück ist nicht einfach und ich möchte es bis zum nächsten Klöppelabend fertighaben.

Erstmal tschüss, bis bald
Moni

Kommentare:

  1. Oh du hast einen Wollladen, der offensichtlich viele Farben der Catania führt. Habe ich bei mir noch nicht gefunden. Bin ein bisschen neidisch!

    Wie gings denn mit dem Klöppeln. Alles geschafft???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die passen wunderbar zusammen, liebe Moni!
    Ich bin gespannt auf deine Granny´s. Schade, dass ich das nicht kann :-(, aber ich bewundere so etwas immer bei euch!

    LG und einen schönen Dienstag wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch in der Lila-Rosa-Gruppe und ich freu mich schon riesig auf die Grannys von Euch anderen.

    Catania in vielen rosa und lila Tönen gibt es momentan bei Karstadt... das rosa ist sogar reduziert ;-)

    AntwortenLöschen