Donnerstag, 26. August 2010

Granny "Daisy"

Gestern abend ist mein Granny "Daisy" fertiggeworden. Heute nach dem bügeln durfte es vor die Kamera. Die Anleitung habe ich von einem der Videos, die bei den Grannylieseln verlinkt sind. Da werden ganz tolle Grannys gezeigt.
 Hier ist es nun:

Nun begebe ich mich in meine Lieblings.Sofaecke und fange ein neues Granny an.


Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    klein, aber sehr fein!
    Dieser Granny gefällt mir sehr, sehr gut, es ist wieder ein besonderes Muster.
    GLG. Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    sehr schönes Granny geworden, viel spaß beim häkeln wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    na, inzwischen bist du kräftig Granny-infiziert, oder? ;-))
    Der sieht aber wirklcih toll aus. Da überlege ich glatt, ob ich das auch mal ausprobieren soll... Herrjeh, noch ein Virus.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Moni,
    hab eben Deinen blog entdeckt und bin immer wieder fasziniert, von den selbstgemachten Schätzen.
    Hier gefällt´s mir, hier komme ich öfter vorbei.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen