Dienstag, 3. August 2010

Neue Wolle

ist heute bei mir eingezogen, schaut mal:










Tja, nun habe ich die Auswahl, Grannys häkeln oder eine Blütenkette oder oder..... Es gibt ja so viele Ideen und ich habe mal wieder richtig Lust zum häkeln.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Ui, da wünsch ich dir aber viel Spaß beim Häkeln :)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Na, Grannys natürlich! Ich find die grandios. Und wenn ich deine Schätze sehe, werd ich ganz neidisch. Aber ich geh ja morgen ins Wollgeschäft meines Vertrauens zum klöppeln. Und ich weiß, daß die Chefin Winterwolle bekommen hat.....Ich werd mal die große Geldbörse einpacken.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben! Und dann mal los mit den Grannys! Willst du ein Kissen machen oder hast du größeres vor?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. mit den schönen farben , kann man eine kunterbunte tasche häkeln , so wie sie bei mir zusehen ist . auf der seite von artic 24 findet man wunderschöne ideen aus bunter wolle . gruß martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    schöne Farben hast Du dir ausgesucht, am besten gefallen mir die Lilatöne.
    Na, da leg mal los!! Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Martina, ich habe gerade mal auf deinem Blog geguckt, das ist eine schöne, bunte Tasche, die du gehäkelt hast.
    Also, ich wollte erstmal ein kleines Täschchen machen, vielleicht mit Reissverschluss und innen gefüttert - hmm, ich bin nicht so gut im nähen, na schaun wir mal - dann ein Kissen und/oder eine kleine Kuscheldecke für unsere Katzen....
    Erstmal probiere ich verschieden Farbkombinationen aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, was für schöne Farben.!Diese Farbenvielfalt ist schon erstaunlich.Ich bin ja gespannt, was Du da häkeln wirst.Wie ich mich kenne...wäre ich da schon wieder überfordert*lach*.
    Was...was... wie zuerst???!!
    Dir einen schönen tag wünscht Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,

    na, da hast du aber kräftig zugeschlagen! ;-))
    Da gibt es ja bald was zu sehen. Vorausgesetzt du entscheidest dich irgendwann für Grannys ODER Blumenkette ODER Tasche ODER.... ;-))))))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni, habe gerade durch zufall deinen schönen Blog entdeckt und mich mal als 40 Leserin eingetragen, da hast du aber sehr schöne Wolle, bin gespannt was du raus zauberst. Magst du noch bei den Grannylieseln mithäkeln? Dort häkeln wir Grannys und dann werden die getauscht. Kannst ja mal vorbei schauen, würde mich freuen,

    LG Beate

    http://grannylieseln.blogspot.com

    AntwortenLöschen