Sonntag, 8. August 2010

Häkelblüten und ein Granny

Das Häkeln hat es mir zur Zeit angetan und so habe ich gestern abend noch zwei Blüten gehäkelt, wenn ich noch mehr davon gemacht habe, soll daraus eine Blütenkette entstehen.
Hier könnt ihr schon mal gucken:










Heute Nachmittag haben wir gemütlich auf der Terrasse im Sonnenschein Kaffee getrunken, dabei habe ich zur Abwechslung mal ein Granny gehäkelt.

Diese kleinen Sachen sind auch so wunderbare Mitnehm-Projekte. Da wir nächstes Wochenende nach Schleswig-Holstein auf einen Geburtstag eingeladen sind, habe ich meinen Mann schon zum Fahren verdonnert *grins* so habe ich reichlich Zeit zum häkeln... Ich schätze, dass wir so 4 Stunden unterwegs sein werden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Auch kleine Dinge sind immer schön anzuschauen.
    Die Blüten sind sehr süüüüüüß!
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. freue mich auf die häkelkette . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die Blüten schauen sehr schön aus, bin schon ganz gespannt wie die Blütenkette ausschaut dann, das Granny ist dir super gut gelungen, die gehen echt flott, wünsche dir sehr viel spaß beim häkeln während der Autofahrt,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    wooow, sehen die toll aus
    ....da kannst Dur ja eine Menge Grannys und Blümchen häkeln...

    eine gute Reise und viel Spass wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen