Sonntag, 29. August 2010

Häkeln am Sonntag nachmittag

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, also was macht frau dann? Ausschlafen ( herrlich), lange frühstücken mit der Familie und dann am Nachmittag gemütlich in meiner Sofaecke sitzen, mit Ostfriesentee, Schokomuffins und der Häkelnadel in der Hand. Da stört mich dann auch das schlechte Wetter nicht.
                                                      
Das rechte Granny ist das Muster "Lotus", ich habe es von hier . Diese Anleitungen gefallen mir gut, es sind sehr schöne Grannys dabei.


Nun werde ich mir noch ein oder zwei neue Farben kaufen, so mehr in die lilafarbene Richtung.
Dann geht es weiter.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wow die sind schön :) Was wirds denn wenn du fertig bist??

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Die werden getauscht bei den "Grannylieseln" und dann werde ich ein Kissen draus machen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    da hast du aber schon einiges zusammen bekommen, sehen alle wunderschön aus, viel spaß weiterhin wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht mich ganz verrückt mit euren Grannys. Ich muss wirklich mal nach passender Wolle schauen. Ich will auch welche!!!

    Und dein Sonntag klang echt gemütlich. Viel gemütlicher als meiner, denn ich bin am Vormittag auf einer Laufveranstaltung erstmal kräftig eingeregnet!

    Liebe grüße und einen guten Start in die Woche!
    Marion

    AntwortenLöschen