Sonntag, 22. August 2010

Blütenkette

Gestern abend habe ich endlich mal meine Blütenkette fertiggemacht.
Ich war sooo müde, dass ich die Anleitung für ein neues Granny einfach nicht kapiert habe... Aber zwei Blüten habe ich dann noch geschafft, das ist ja auch einfach...
Hier ist sie nun:

Gehäkelt ist sie mit NS 2,5 aus Schachenmayr Catania, die Anleitung ist von Junghanns.

Heute bin ich super ausgeschlafen und werde mich mit meiner neuen Klöppelarbeit (schwierig) und den nächsten Grannys beschäftigen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, schaut ruhig bei mir rein, ich freue mich.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. gefällt mir die blütenkette . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    die Blütenkette ist ja wunderbar geworden. Da hat Marita dich aber ziemlich infiziert, was?

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    Deine Blütenkette ist eine tolle Deko!
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, deine Blütenkette! Und jetzt ran ans Klöppelbrett, ich bin gespannt, was du uns dann zeigst.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    eine süße Blütenkette hast Du gezaubert, gefällt mir sehr gut...

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen