Samstag, 2. Januar 2010

Pullover angestrickt

Mein lieber Mann wünscht sich einen warmen Pullover fürs Motorradfahren. Also habe ich mir Wolle bestellt und in meinem Buch "Pullover für kalte Tage" von Sabine Domnick nach Mustern gestöbert.
Von den vorgestellten Pullovern hat mir keiner so hundertprozentig gefallen, aber es wurden auch viele Muster gezeigt. Da habe ich mir dann aus zwei Mustern eins zusammengebastelt.
Hier könnt ihr die Maschenprobe sehen:

Kommentare:

  1. das wird bestimmt ein toller pulli für deinen göga. der mustermix gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni....da bist Du ja schon weit....Musterprobe.!!!Ich bin nur am Wolle anschauen und überlege...neu anstricken oder Ufos abarbeiten.Gefällt mir sehr gut, die Maschenprobe, aber auch die Wolle. So ein schönes Grau....ich wünsche Dir viel Spass am weiterstricken. Liebe Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das wird bestimmt ein ganz toller Pulli für deinen Mann. Ich freu mich schon auf neue Bilder und komme immer wieder gucken.

    Viel Spaß beim Stricken wünscht Dir Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, der gefällt mir jetzt schon!!
    viel Spaßbeim Stricken in deine Decke eingemummelt!
    lg Henny

    AntwortenLöschen