Sonntag, 31. Januar 2010

Bei diesem Wetter

macht man es sich am besten zu Hause so richtig gemütlich. Der Winter hat uns noch voll im Griff und da sucht man sich gerne ein warmes Plätzchen.
Mein Weihnachtsgeschenk von den Kindern ist auch sehr beliebt bei unserem Panter. Ich kann froh sein, wenn ich noch eine Ecke ergattere...
 



Für unseren Garfield hat unsere Tochter ein neues Spielzeug gewickelt, was sehr gut ankam. Man lässt es nach dem Spielen nicht mehr aus den Augen und nimmt es lieber mit auf seine Kuscheldecke   ...    

             


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Moni

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,

    also ich schwöööööre..... bis eben war mein Mauzischatz noch bei mir. Wieso schnurrt sie jetzt bei Dir ;-)))

    Bei uns ist es auch nicht anders. Über Nacht ist noch mehr Schnee gefallen. Weiß gar nicht wie ich morgen früh mein Föppchen in Fahrt bringen soll.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen