Sonntag, 10. Januar 2010

Katzen

mögen es ja schön warm und gemütlich, besonders bei diesem kalten Wetter.
Man geht zwar mal kurz raus, läuft einmal ums Haus herum und sieht in seinem Revier nach dem rechten, aber dann schnell wieder rein ins Warme. Da liegt man dann gemütlich auf der Fensterbank über der Heizung











oder ergattert von Frauchen ein Wollknäuel...

Kommentare:

  1. Das könnte glatt meine Mauzi sein :-)))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. oja, liebe Moni...das stimmt. Ich versorge ja noch die Eltern von meinem "Rasty"...sie leben im Keller und wollen da auch nicht weg.Ich wünsche Dir eine schöne Woche...liebe Grüße von margit

    AntwortenLöschen
  3. Ja *kicher* auf der Heizung bzw. auf der Fensterbank über der Heizung sitzt unsere Madame auch leidenschaftlich gerne. Und sollte mal kein Platz sein, wird dort einfach abgeräumt. *sfg*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Moni,
    über Marira bin ich gerade bei dir gelandet. Dein schwarzer Kater, welcher von beiden es auch auf dem Foto sein mag, sieht genauso aus , wie meine Bonny. Die ist auch ganz schwarz. Zur Zeit hat sie ein ganz langes weißes Barthaar!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Marion

    AntwortenLöschen