Samstag, 16. Januar 2010

Häkeln

mag ich auch gerne mal zwischendurch und so habe ich ein kleines Projekt angefangen, dass ich verschenken möchte. Das Muster ist aus der Lena Spezial "Freude am Häkeln" und ist nicht allzu schwierig.
So sieht es bisher aus:






Heute abend will ich aber wieder an Gögas Pullover stricken, immer ein bißchen abwechselnd...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni.

    Dein Häkeldeckchen sieht sehr schön aus. Das wird ein tolles Deckchen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. also ich bewundere jeden der so was kann, ich kann ganz gut stricken auch nach Muster kein Problem. Aber häkeln....Hilfeeee, und dann noch so ein Muster. Das krieg ich einfach nicht hin.
    Also toll siehts aus.

    Liebe Grüße aus dem nun Tauwetter geplagten Köln

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    also ich glaube, wenn du dich damit beschäftigen würdest, könntest du bestimmt auch häkeln. Da muß man nur mit was einfachem anfangen und vielleicht jemand zur Hand haben, die man mal fragen kann bei Problemen.
    Hihi, meine Kolleginen, die mich immer als "Strickoma" bezeichnen, jammern im Moment rum über kalte Füße. Nun hab ich ihnen angeboten, in der Pause mit ihnen stricken zu üben. Mal sehen, ob das was wird...
    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    hey, Du bist ja ein Allroundtalent!! häkeln ist auch nicht sooo meine Stärke...aber Du hast recht, frau muss einfach anfangen...und ich hab es jetzt auch getan...
    ganzstolzbinich...

    hier schneit es schon wieder und es sieht so schön aus...
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen