Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neujahrswünsche

Ich wünsche allen meinen Blogleserinnen einen guten Rutsch in 
                ein gesundes, glückliches Jahr 2010

Ich möchte mich bei euch bedanken, für eure Besuche und Kommentare.

Ich freue mich schon auf ein neues Blogger-Jahr.

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

von Wilhelm Busch

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Kreativität in den nächsten 12 Monaten.

    Ganz liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

    Liebe Moni, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Herzlichste Wünsche

    Su, Leonie & David

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in Neue Jahr!

    Mögen Glück Gesundheit und Erfolg Dein stetiger Begleiter sein.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Bad Zwischenahn
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. hallo moni
    danke für deinen besuch auf meinem blog. freu mich immer wieder über ein neues gesicht.
    auch dir und deinen lieben ein glückliches gesundes neues jahr 2010.
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni...alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit.Und alles Gute für Dich und Deine Lieben. Ein Danke von mir für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte.
    Ganz liebe neujahresgrüsse von Margit

    AntwortenLöschen