Samstag, 5. Dezember 2009

Mein gestickter Adventskalender

Diesen Adventskalender hatte ich mal für mich gestickt, seit Jahren wird er nun für die Kinder aufgehängt. Auch wenn sie schon 15 und 19 sind, legen sie großen Wert darauf.
Ich hänge dann für jeden Tag ein rotes und ein grünes Säckchen dran. Sie sind mit Süßigkeiten und manchmal auch anderen Kleinigkeiten gefüllt. Jeden Morgen wird als erstes nachgeguckt, was wohl darin ist.
Ich habe eine kleine Schatzkiste, aus der ich jeden Abend etwas auswähle, das macht mir großen Spaß.











Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. Hallo MOnika :)

    Der ist wunderschön :)

    Und glaub mir, ich bin 27 und hab bei meinen Eltern auch noch einen stehen ^^


    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    der Adventkalender gefällt mir sehr gut--
    wäre ein Ansporn für dieses Jahr für meine Enkelkinder.
    Lg.Anneliese

    AntwortenLöschen