Mittwoch, 16. Dezember 2009

Meinen ersten Award


habe ich heute von Marita bekommen. Vielen lieben Dank, Marita.










Dann werde ich mal alle Fragen beantworten:

Wo ist dein Handy?
In meiner Jackentasche
2. Dein Haar?
wie immer - auf dem Kopf, frisch geschnitten.
3. Deine Mutter?
wohnt ca. 10km entfernt
4. Dein Vater? 
auch
5. Dein Lieblingsgericht?
Braten mit Rotkohl und Klößen

6. Dein Lieblingsgetränk?
Saftschorlen
7. Dein Traum in der letzten Nacht?
Ich kann mich nicht erinnern
8. Dein Traum/ZielJeden Tag etwas zu tun, was Spaß macht.
9. In was für einem Zimmer bist du tätig?
In einem Labor
10. Dein Hobby?
 Stricken, Häkeln, Sticken, Lesen, Garten, Ahnenforschung, Klöppeln lernen
11. Deine Angst?
Verrate ich nicht
12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
Keine Ahnung, soweit im Voraus kann ich das nicht sagen
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
Ganz gemütlich im Bett.
14. Etwas, das du nicht bist?
missgünstig
15. Muffins?
mag ich
16. Merkzettel ?
Habe ich etliche
17. Wo bist du aufgewachsen?
In Hessen
18. Letztes, was du getan hast.
e-mails geschrieben
19. Was trägst du?
Jeans und Rollkragenpulli
20. Dein Fernseher?
ist manchmal wichtig
21. Deine Haustiere?
zwei schwarze Kater, Garfield und Panter
22. Freunde?
einige sehr gute
23. Dein Leben?
ist okay so
24. Dein Stimmung?
im Augenblick durchwachsen
25. Vermisst du jemanden?
Ja
26. Fahrzeug?
gelb wie ein Postauto
27. Etwas, was man dich nicht tragen sieht?
Pelze
28. Dein Lieblings-Shop?
Shops, in denen es Wolle gibt
29. Deine Lieblingsfarbe?
warme Herbstfarben und blau
Wann hast du das letzte Mal gelacht?
heute mittag
31. Letztes Mal geweint?
gestern
32.Dein bester Freund?
zwei
33. Ein Ort an den du gehst immer und immer wieder?
in meinen Garten
34. Facebook?
nein
35. Lieblingsplatz zum Essen?
Küche oder Terrasse

So und jetzt werde ich den Award weiterreichen an:
Judith
Hilda
Fadenkind

viel Spaß Ihrdrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen