Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtshäuser

Gestern habe ich meine beiden Weihnachtshäuser aufgestellt. Ich habe sie mir mal im März in Straßburg gekauft, als ich dort zu einer Fortbildung war. Dort gibt es einen ziemlich großen Laden, der das ganze Jahr nur Weihnachtsartikel verkauft. Da hätte ich gerne noch gaaanz lange gestöbert, aber leider ging dann mein Flieger.
Dieses Jahr habe ich mir eine "Schnee"decke aus Brazilia als Unterlage gestrickt. Der lose Schnee wehte nämlich immer weg, wenn jemand mal schwungvoll durch die Tür kam...



















Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

1 Kommentar:

  1. Ooch die beiden Häuschen sind ja süß, und die idee mit der Decke ist klasse, gell. Da hält sich das Schneegestöber doch sehr in Grenzen.

    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Adventssonntagabend
    Marita

    AntwortenLöschen