Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrswichteln

Im Forum von Martinas Bastelkiste haben wir ein Neujahrswichteln gemacht.Wir durften aber schon an Sylvester unser Päckchen öffnen und dies habe ich bekommen:


Ein warmes Tuch, Handstulpen und Socken. Dazu ein Hörbuch, Seife, ein Lesezeichen und Trinkschoki, sowie einen lieben Brief. Bewichtelt wurde ich von Elfle. Ich habe mich sehr gefreut.

Ich durfte Judith bewichteln, das hat mir großen Spaß gemacht. Ich finde sowieso, etwas zu verschenken ist genauso schön, wie selbst etwas zu bekommen.


Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr 2012.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hi Moni,
    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, mit viele neuen Ideen und vielen schönen Tagen, am besten 366.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Schenklis hast du bekommen, Moni.
    In den Creawelten gab`s auch ein Neujahrswichteln, wo ich mitgemacht habe. Nur ich muß erst stricken um an meine Schenklis zu kommen, ist ein Wickelknäuel.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen