Montag, 16. Januar 2012

Ich hab was gewonnen!

Man glaubt es kaum, da sitze ich nach der Arbeit hier und hole meine mails ab, da ist eine von Tina dabei und ich habe bei ihrer Verlosung gewonnen!

Ich freu mich so!!!! Das ist so eine schöne Wolle und ich habe ein Lieblingsschaf, das kann sich nun über Gesellschaft freuen.
Liebe Tina, vielen Dank! Da muß ich mir ja mal Gedanken machen, was die schöne Wolle werden möchte.
Da setze ich mich mal gleich wieder an die Nadeln, noch ein bißchen Ufos beenden, ich schätze, wenn die Wolle da ist, ist es damit vorbei....

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön. Du hast diesen schönen Preis gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir von Herzen!
    Gell, man freut sich sehr, wenn man etwas gwonnen hat,
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    herzlichen Glückwunsch!!! Das Schaf ist ja ganz entzückend!!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    das ist ja witzig. Genau von dieser Drops Alpaca abe ich auch drei Knäuel in Türkis rumliegen. Da können wir ja was gemeinsam stricken. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch liebe Moni! Mit dem Preis hab ich ja zugegeben auch ein bissel geliebäugelt, aber es kann ja immer nur einer gewinnen. Nun bin ich gespannt, was Du aus der tollen Wolle zaubern wirst! Und der "Aufpasser" sitzt dann gleich daneben und lässt nicht zu, dass es ein UfO wird...
    Liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, Moni.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Das ist ein wunderschöner Preis !!! Bin schon gespannt, was du daraus machen wirst.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    das ist ein toller Gewinn und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch du Glücksschäfchen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni und auch hier nochmal "Herzlichen Glückwunsch!". Dann gib mal Gas mit deinem UFO, dein Gewinn macht sich nämlich nachher schon auf den Postweg :-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und noch eine schöne Woche .

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glueckwunsch. Und die Frabe ist toll.

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen