Dienstag, 10. Januar 2012

Weiter gehts mit dem Adventskalenderschal

Also so richtig winterlich ist es ja nicht, hier in Ostfriesland. Heute hat es mal nicht geregnet und wir haben einen langen Spaziergang gemacht. Die Vögel zwitschern schon so richtig frühlingsmäßig und im Garten kommen die ersten grünen Spitzen von Krokussen und einigen Stauden aus der Erde.
Wenn das mal gut geht. Es kann ja noch so richtig kalt werden...
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, meine Ufos zu beenden und stricke weiter an meinem Adventskalenderschal. Bin jetz bei Tag 8. Der Schal sträubt sich ja so ein bißchen, vor die Kamera zu treten. Erst hab ich es draußen probiert, die Bilder gefielen mir aber gar nicht.
Dann habe ich ihn unter die Tageslichtlampe gelegt, die ich fürs Klöppeln habe. Das ging schon besser:


Die kleinen Rocailles glitzern so schön im Lampenlicht, auf dem unteren Bild kann man es ein bißchen sehen.
Ich werde mal fleißig weiternadeln, er gefällt mir so gut, dass ich ihn bald mal tragen möchte.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    da hast Du ja noch ein Stück Arbeit vor Dir!!!
    Ich bewundere wieder einmal die schönen Muster.
    Bei uns war das Wetter heute auch mal sehr schön und lud zu einem Hundespaziergang ein.
    Ich wünsche Dir noch frohes Schaffen und bis bald!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon richtig toll aus, habe schon im Forum bestaunt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Super, Moni, dein Schal wird richtig schick!
    Meiner ist inzwischen komplett entspannt und kann getragen werden. Wenn es denn mal Winter werden würde....

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    der Adventskalenderschal ist echt klasse, die verschiedenen Muster bringen Abwechslung.
    Bei uns ist auch alles grün statt weiß.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Chic sieht dein Schal aus, Moni und sehr interessant mit den vielen, schönen Mustern.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    ein Adventskalenderschal? Hört sich interessant an und sieht auch schon wunderschön aus!
    Ich habe auch schon die Vöglein zischern gehört und die ersten grünen Spitzen gucken auch hier aus der Erde. Ich hoffe mal, dass sich die Natur nicht selbst zerstört und wir keinen harten Winter mehr bekommen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Da mußte ich doch direkt mal schauen kommen um den Schal zu bewundern.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh der ist aber schoen :-)

    Liebe Gruesse
    Annika

    AntwortenLöschen