Mittwoch, 18. Januar 2012

Die Post war da!

Heute Nachmittag kam der Paketbote und brachte mir ein Päckchen! Es kam von Tina.

Die schöne Wolle macht sich gut im Körbchen, das Schaf guckt neugierig über den Rand, wo es nun wohl gelandet ist.

Mein kleines Schäfchen hat sich gleich dazugesellt und sie scheinen sich gut zu vertragen :-)

Dieser kleine Schafbecher und ein paar liebe Zeilen rundeten das Ganze ab und ich freu mich riesig!

Vielen Dank, liebe Tina! Das ist ein superschöner Gewinn und ich werde am Wochenende mal nach Mustern suchen und mir überlegen, was aus der Wolle gestrickt wird.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Toll, ich gratulier dir herzlich! Ich habs natürlich verpasst......

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Echt super, die Tina ist doch immer gut für Überraschungen, denn auch bei mir kam gestern ein Schäfchen an.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    nochmal toller Gewinn und wo gibt es nur diese süßen Schäfchen?

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ah super, da war die Post ja mal richtig schnell !!!! Schön, dass das Schaf schon Gesellschaft hat ... total süß :-)))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Moni. Hau die UFO's in die Ecke und beginne etwas Neues *lach*

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen