Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins Neue Jahr


Das beste Mittel, jeden Tag neu zu beginnen,
ist beim Erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigstens einem Menschen
an diesem Tage eine Freude machen könnte.

(Friedrich Nietzsche 1844-1900, deutscher Philosoph und Dichter)


Ich wünsch allen meinen Blogleserinnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr, eure Einfälle und Ideen bewundern zu können, auf eure Kommentare und Anregungen und viele nette Kontakte.


Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2012, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick Dir auch hier ganz liebe Grüße in den Norden und damit verbunden einen Guten Start ins neue Jahr.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Danke Moni,
    komm du auch gut ins neue Jahr und für 2012 alles Gute.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,
    auch für Dich einen guten Start ins Jahr 2012 und ich freue mich schon über viele neue Post´s von Dir.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    auch von mir alles, alles erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Samtpfötchen vor allem Gesundheit, ganz viel Glück und Zufriedenheit!

    Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück - von allem wünsche ich Dir ein Stück!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. **2012**
    herzlichen Dank für Deine guten Wünsche,
    liebe Moni;
    mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, ein lachendes Herz Dich und Deine Familie im neuen Jahr begleiten...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen