Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalenderschal angestrickt

Heute abend hatte ich endlich mal wieder Zeit zum stricken und nun ist Tag 1 fertig geworden. Mal sehen, ob ich am Wochenende aufholen kann. Das Stricken macht sehr viel Spaß, die Anleitung ist super, da steckt viel Arbeit drin, daher an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Kristin


Hier noch die Rocailles, die ich verwende:


Meistens habe ich beim Stricken in meiner Sofaecke Gesellschaft von Garfield:




 Das ist jetzt aber ungünstig, jetzt kann ich die Strickschrift nicht mehr lesen!

Ich konnte dann aber doch das Blatt unter Garfield hervorziehen...

So, jetz muß ich ins Bett, morgen muß ich arbeiten und morgen nachmittag fahre ich nach Osnabrück und besuche unsere Tochter

Liebe Grüße
Moni
                                               

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich. Bonny liegt immer neben mir auf der Armlehne. Da darf ich auch nichts hinlegen.
    Ich habe noch nicht angestrickt. Mal sehen, wann ich dazu komme!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbe gefällt mir auch sehr gut, sieht aus wie ein Eisblau. Wird insgesamt bestimmt sehr schön.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Osnabrück.
    Ach und ja das ist ein Zufall das der Nagellack genau dazu passt

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt ein sehr schöner Schal. Die Farbe gefällt mir, sehr edel mit den Perlen. Bin schon auf weitere Fortschritte gespannt.

    Eine schöne Adventszeit
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    ich beneide Dich, dass Du so tolle Muster stricken kannst.
    Viel Spaß bei Deiner Tochter.

    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    das sieht ja schon toll aus!!! Bin schon gespannt wie er fertig aussieht :0). Ja so sind die lieben Hausgenossen, halten einen von der Arbeit ab :0))))!
    Dir noch einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    wir in unserer Strickergruppe wollen im neuen Jahr einen Tücherkal stricken. Ich bin gespannt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen