Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

                                        
weihnachtsbaeume-0091.gif von 123gif.de

Der Weihnachtsbaum

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.

Verfasser unbekannt


Ich wünsche allen meinen lieben Blogleserinnen
ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest.
Ich freue mich über alle Mitleserinnen, auch die stillen natürlich.
Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen und
besuche auch gerne eure Blogs und bewundere eure Kreativität.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    nach Norden schick ich auch dir Weihnachtsgrüße.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    danke für Deine liebe Wünsche auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir und Deinen liebe auch ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, ein bisschen Ruhe und viel Zeit für Deine Hobbys. Ich wünsche Dir einfach das was Du Dir wünschst.

    Ganz Liebe Grüße nach ganz oben und gute Besserung
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    danke dir und ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnchtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden, ohne Hektik und Streß.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe wünsche ich Dir.
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gemütliche Feiertage für dich und deine Familie, liebe Moni.

    Viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen