Sonntag, 25. Dezember 2011

Adventskalenderschal Tag 1-5

Heute haben wir uns einen gemütlichen 1. Feiertag zu Hause gemacht. Ich muß noch ein bißchen meine Erkältung auskurieren und so habe ich nicht viel gemacht, außer ein bißchen an meinem Adventskalenderschal zu stricken. Bin die letzte Zeit ja nicht dazu gekommen, deshalb habe ich jetzt erst Tag 5 beendet.


Es macht Spaß, soviele verschiedene Muster zu stricken und die fertigen Schals, die ich schon gesehen habe, gefallen mir gut.
Jetzt lege ich ihn aber wieder auf die Seite, denn ich hatte auch noch ein Drops-Tuch für unsere Tochter angefangen und das soll bis Neujahr fertigwerden. Gleich nach dem Feiertag muß sie nämlich wieder zurück zur Uni und soll es mitnehmen.

So, lasst es euch gutgehn, genießt die Feiertage und vielleicht habt ihr ja auch ein bißchen Zeit zum stricken.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Weihnachtstag und viel Zeit zum Stricken.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. der Anfang deines Adventkalenderschals sieht einfach gut aus.
    Ich wünsch dir viel Ruhe und Muße für die weiteren Türchen.

    AntwortenLöschen
  3. Durch die vielen Muster wird das stricken bestimmt kurzweilig, schaut schon richtig gut aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir mal irgendwo ein Muster für einen Advebntsschal runter geladen ... fürs nächste Jahr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen