Freitag, 31. Dezember 2010

Neujahrsgruß

Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, warum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch, 1832-1908)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit 
    
Ich freue mich über jeden eurer Besuche
eure Kommentare
eure Ideen und Anregungen

Ich besuche gerne eure Blogs
und bewundere eure Kreativität

auf ein spannendes, neues Bloggerjahr

Viele Grüße
Moni



Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ich wünsche Dir ein Lächeln auf Deinen Lippen.
    Liebe & Glück ohne zu bitten
    Leben & Lachen mit allen Sinnen + was Du Dir wünscht, es soll Dir gelingen.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ein wunderschönes Gedicht!

    Ich wünsche dir auch ein gesundes, gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2011. Möge dir alles gelingen und es dir nur glückliche und zufriedene Momente bringen!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Danke Moni,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2011.

    Ich habe von Kate einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben.
    Bei Interesse kannst du dir den Award von meinem Blog http://handarbeitsstuebchen.blogspot.com/ abholen.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    Gesundheit, Lebensfreude, Wohlergehen und ganz, ganz viele kreative Wohlfühlminuten für 2011 wünscht Dir Traudi, die liebe WE-Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen