Samstag, 18. Dezember 2010

winterlich...

sieht es auch bei uns aus. Das Fahren zur Arbeit dauert nun natürlich mindestens doppelt so lange, aber die Weihnachtsbeleuchtung an den Häusern kommt im Schnee erst richtig zur Geltung.
So sah heute morgen unser Garten aus:


dies ist der Blick Richtung Osten, die Sonne ist gerade aufgegangen:


Heute Nachmittag habe ich mit den Kindern Kekse gebacken und ich stelle gerade fest, dass die Keksdose eine magische Anziehungskraft hat.....


Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Wundert dich das mit der Keksdose wirklich???? Bestimmt konntest du der Anziehungskraft doch auch nicht wirklich widerstehen.

    Und euer Garten sieht traumhaft aus. So unberührt ist Schnee immer toll. Aber du kannst dir vielleicht vorstellen, wie das hier bei uns in der Stadt aussieht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    eure Kekse sehen aber auch ja so was von lecker aus (und so schmecken sie sicherlich auch), wer kann denen schon wiederstehen?
    Einen schönen verschneiten Garten habt ihr. Autofahren ist im Moment auch nicht meine Stärke.

    Liebe Grüße zum 4. Advent
    - Cindy -

    AntwortenLöschen
  3. ...und es ist noch mehr Schnee gefallen...
    Deine Kekse sehen lecker aus, da könnte ich auch nicht widerstehen!! ;-)))

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar himmlische WeihnachtsTage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
    ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen