Sonntag, 12. Dezember 2010

Draußen...

...soll es doch auch ein bißchen weihnachtlich aussehen und so habe ich noch einen Korb mit Tannenzweigen und ein bißchen Deko gefüllt und eine Kerze im Glas in die Mitte gestellt.


 Nun leuchtet die Kerze und spendet ein warmes Licht in der Dunkelheit.

Ich wünsche euch einen schönen 3.Adventsabend und eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Immer wieder schön: wenn Zweige, Äpfel und Zapfen das Licht schmücken.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Korb auch sehr gut, Monika.
    So hübsch mit Naturmaterialien geschmückt und als Highlight die Kerze, da passt einfach alles zusammen.

    PS: Du hast letztens in einem deiner Posts so schöne Knöpfe gezeigt, gibt es die im Handarbeitsladen beim KH AUR? Ich brauch unbedingt noch sowas in der Art für meine Baktusse, die noch bis Weihnachten fertig sein müssen.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Dein Körbchen mit dem Licht ist ganz nach meinem Geschmack.
    Ich mag es auch lieber natürlich.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Danke Moni,
    für deine Antwort. Hab mir erstmal Knöpfe bei Fischer-Wolle mitbestellt. Wegen 4 Stück wollte ich nicht extra bei dem Schnee nach AUR fahren.
    Weiß aber jetzt ja für die Zukunft, wo ich so etwas bekomme.

    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne vorweihnachtliche Zeit
    Cindy

    AntwortenLöschen