Samstag, 25. Dezember 2010

Geschenke

Bei uns werden zu Weihnachten auch immer Bücher verschenkt, ich lese sehr gerne Patricia Cornwell und andere Autoren, die in der Gerichtsmedizin spielen, historische Romane und noch so einiges andere.
Gestern lagen unterm Weihnachtsbaum auch zwei Bücher die euch interessieren könnten:

Ich freu mich total und habe schon in meinen Körben und Schränken gekramt und ein dunkelblaues Knäuel Meilenweit Soja entdeckt und ein paar Perlen, die vielleicht auf das Garn passen. Das werde ich gleich mal ausprobieren.
Double face wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren...
Dann brauche ich noch eine Mütze.... Klöppeln  möchte ich auch......
Drückt mir bitte die Daumen, dass nächste Woche auf der Arbeit nicht soviel los ist und ich ein paar Überstunden abfeiern kann!


Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    da haben dir deine Lieben sehr interessante Bücher geschenkt. Schon beim ersten Blick auf das Cover wird man neugierig. Hast du dir schon ein schönes Projekt ausgesucht?

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annchen,
    ja, ich mache mir gerade ein paar Stulpen mit Perlen und aus dem Doublefacebuch habe ich mir einen Schal ausgesucht, bin gespannt, ob ich das auf Anhieb hinbekomme.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen