Freitag, 29. Oktober 2010

Traraaa - Grannys angekommen

Heute klingelte dreimal der Paketbote an meiner Tür, es wurden jede Menge Päckchen gebracht, denn unsere Tochter hat am Sonntag Geburtstag.
Zwei Päckchen waren auch für mich: in dem einen war eine neue Rolle Klöppelgarn und in dem anderen lagen liebevoll eingepackt die 8 Tauschgrannys für mich:


Liebe Bea, vielen Dank für die Organisation und den Versand der Grannys. Du hast viel Arbeit damit gehabt, aber uns sehr viel Freude bereitet. Danke auch für den kleinen Engel und die Blume als Beigabe.
Da die Grannys sich so ein bißchen hinter ihrer Folie versteckten, habe ich sie ausgepackt und nochmal vor die Digicam gelegt:


Danke an Anke, Hilde, Uschi, Chrissy, Katrin, Petty und Ingrid für die schönen Grannys.
Nun muß ich mir überlegen, wie ich das Kissen mache. Häkel ich die Rückseite... oder nehme ich einen Stoffbezug und nähe die Grannys auf die Vorderseite... Schaun wir mal.

Gleich trinken wir erst mal gemütlich Kaffee, mein Mann holt gerade unsere Studentin vom Bahnhof ab.
Da gibt es wieder viel zu erzählen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Ohh schön Monika, tolle Grannys sind das und ich erkenn auch Deines wieder, mitten drin, gell :-))

    Dir auch einen schönen Abend
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine Rolle Klöppelgarn. Na du bist ja bescheiden!
    Und deine Grannys: Toll. Bin echt gespannt auf dein fertiges Kissen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind die schön, liebe Moni, bin schon ganz gespannt auf das Kissen...

    ganz süß finde ich Deine kleinen Weihnachtskalendersöckchen

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, wünsche dir sehr viel spaß beim Kissen werkeln,

    glg bea

    AntwortenLöschen