Donnerstag, 21. Oktober 2010

Danke

möchte ich euch sagen für die Teilnahme an meiner Abstimmung über die Adventskalendersocken. Das hat mir doch sehr geholfen.
Als ich den ersten Probesocken gestrickt habe, war ich nicht zufrieden mit den Proportionen und habe mit Maschenzahl und Anzahl der Reihen experimentiert. So entstand Socke Nr. 2, dann 3 und 4.
Da Frau ja manchmal ein wenig "betriebsblind" wird, wenn sie mitten im Thema steckt und ich mich nicht so recht entscheiden konnte, habe ich das erstemal eine kleine Umfrage gemacht.
Das hat mir gut gefallen und nun bin ich fleißig am nadeln von Modell Nr. 4. Die ersten drei werde ich aber auch verwenden, da passt auch die eine oder andere Kleinigkeit rein...

Hier es  kalt und nass, so machen wir es uns am besten drinnen schön gemütlich und beschäftigen uns mit unserm Lieblingswerkzeug - Nadeln aller Art...
Bei mir sind es heute die Stecknadeln beim Klöppeln.

Liebe Grüße
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen