Dienstag, 12. Oktober 2010

Söckchen für den Adventskalender

Gestern hatte ich doch endlich mal wieder Zeit für die Stricknadeln und habe Probesocke Nr. 4 fertiggemacht. Tochterkind in Osnabrück wünscht sich ja einen Socken-Adventskalender, nun kann ich mich aber nicht so recht entscheiden, welchen Socken ich nehme.



Sie sind ein bißchen unterschiedlich was die Maschenzahl und die Reihen betrifft. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bißchen helfen und mit abstimmen. Da bin ich nun ganz gespannt.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hi Moni,
    habe gerade schon im Forum geschrieben. Ganz süß sind die, Nr. 2 und 4 gefallen mir am besten, und von diesen beide würde ich dann die Nr. 4 wählen, der ist am stimmigsten.

    Viel Spaß weiterhin Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    die sind ja allerliebst! Wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat sind meine Favoriten auch die Nummern 2 und 4.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    nett sind sie alle, ich würde die Nr. 4 nehmen.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni , ich würde die Nr. 4 nehmen .Viel Spass beim stricken .

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Moni!
    Mir gefällt auch die Nr. 4 am besten. Und das dann 24 mal? Viel Spass!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle ,

    ich würde auch die Nr. 4 nehmen , die gefällt mir am Besten ;o)

    Auch ich stricke zur Zeit einen Advent - Kalender ,mit Socken & Säckchen ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ihr Lieben
    vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber! Ich werde heute abend mit der Nr. 4 weiterstricken, bin mit euch einer Meinung, diese Socke passt am besten.
    Gabi, da bin ich schon gespannt, wie dein Adventskalender dann aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. liebe Moni, da kann ich mich nur anschließen, die Nummer 4 soll es sein, da geht auch ganz viel rein...
    o, dass reimt sich sogar*lach*

    viel Spass beim Weiterstricken wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  9. liebe moni

    einfach nur zauberhaft süss, deine söckchen!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen