Sonntag, 31. Oktober 2010

Begrüßung

Heute möchte ich ganz herzlich meinen/meine 50. LeserIn begrüßen!
Ich freue mich sehr
...........dass meine Leserschar wächst.......
...........über jeden einzelnen Kommentar.......
...........über eure Tipps und Ratschläge.......
auch meine stillen Mitleser sind ganz herzlich willkommen.

Ich schaue auch gerne bei euch vorbei
...........staune über eure Kreativität...
...........lasse mich inspirieren...
.....habe mir schon so manchen Virus eingefangen...
.....freue mich mit an euren vierbeinigen Freunden...
und hätte gerne viel mehr Zeit für euch.

Aber irgendwie muß frau ja ihre Hobbys finanzieren und so geht ein großer Teil meiner Zeit auch für die Arbeit drauf, die ich allerdings sehr gerne mache.

Ich wünsche euch einen entspannten, kreativen Sonntag

Liebe Grüße
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen