Sonntag, 3. April 2011

Strickkurs

Letztes Jahr war ich im Sommer zum Stricktreffen in Nordenham. Das wurde auch in der regionalen Zeitung gebracht, mit einigen Photos.
Letzte Woche schickte mir Monika nun eine mail, dass in der Zeitung für einen Strickkurs bei der KVHS geworben wird - mit einem Bild von mir vom letzten Jahr. Da hab ich gestaunt.

Hihi, hoffentlich rechnet nun niemand damit, dass ich den Strickkurs gebe...
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Wir haben gestern das erste Mal auf der Terrasse Kaffee getrunken und ich habe in der Sonne gelegen, war das herrlich!
Heute Nachmittag hab ich ein bißchen geklöppelt, ich mach die nächsten Tage mal ein Bild, ist ein ganz schönes Gewühle mit 29 Paaren = 58 Klöppeln. Aber bis jetzt komme ich zurecht.
Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Na da bist du ja jetzt eine kleine Berühmtheit ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So unverhoffte Bilder in Zeitungen kenn ich auch, hab mittlerweile eine kleine Sammlung davon. Und ja, auf Klöppelbilder sind wir immer seeeeehr gespannt.....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es auch ein Autogramm, wenn du jetzt ein Star bist :-)))), finde ich trotzdem toll und mal ehrlich man freut sich doch.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicherlich eine Überraschung für dich, Moni, so ein Foto von sich selber und auch noch strickend, so unverhofft in der Zeitung zu sehen, klasse.
    Leider ist es mit dem schönen Wetter schon wieder vorbei, es hätte ruhig noch einige Tage so bleiben können.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, liebe Moni, das find ich ja auch toll!!hat schon jemand angerufen, hihi;-)))
    mit dem schönen Wetter scheint es erst mal vorbei zu sein, schade, hoffentlich wird's am Wochenende wieder schön...
    dann sehen wir uns in Aurich und ich bewundere Deine Windsbraut, die ja schon sehr gewachsen ist!

    bis dahin liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    du hast dich auf meinem Blog als regelm. Leser eingetragen.Danke. Jetzt habe ich gerade geseehen, dass du auch aus Moormerland kommst.
    Wie klein doch die Welt ist. Wie hast du mich denn gefunden?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. hallo Moni,
    danke für deinen lieben Kommentar ,
    ich lass dir ganz herzliche Grüße da.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    über Traudis Blog habe ich dich gefunden, sie hat mir auf dem Stricktreffen in Aurich von dir erzählt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen