Donnerstag, 14. April 2011

Überraschung

Letzten Samstag war ich wieder bei unserem ravelry-Stricktreffen in Aurich. Wir haben uns über die "Ostfriesland" group gefunden und treffen uns einmal im Monat in einem Wolladen. Das ist sehr verführerisch inmitten von Wolle zu sitzen und sich mit anderen kreativen Frauen auszutauschen.
Wir blättern in Büchern und Heften und begutachten unsere aktuellen Projekte.
Ich war ganz überrascht, als Traudi mir dieses schöne Osterei schenkte, weil ich ihr ein Buch ausgeliehen hatte. Damit habe ich garnicht gerechnet, denn ich leihe oft Bücher aus.


Sieht es nicht toll aus? Ich hab mich riesig gefreut! Vielen Dank nochmal, Traudi.
So, gleich werde ich mich wieder an mein Klöppelbrett setzen und ein bißchen weitermachen. Es fällt mir im Moment schwer, mich zwischen stricken und klöppeln zu entscheiden.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    das Ei sieht ja wirklich toll aus. Klasse Idee, da Knöpfe drauf zu machen!

    Über Ravelry habe ich ja auch eine strickwütige "nachbarin" im Nachbarort gefunden. Die Welt ist wirklich klein.
    Aber solch ein Treffen haben wir hier noch nicht hinbekommen. Wahrscheinlich gibt es zu viele Treffen in Basel und Zürich. So weit ist es ja nicht, aber ich habe keine Lust, in die großen Städte zu fahren. Lieber hätte ich ein Treffen in der näheren Umgebung bei uns am Land.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. das ei ist wirklich sehr schön . danke für den netten kommentar auf meinem blog . wünsche dir viel spaß beim knöppeln . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein niedliches Geschenk. Ja Moni, wir brauchen definitiv ein paar Hände mehr, immer schon mein reden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wunderschön sind die Eier anzuschauen, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch mal eine tolle Idee mit den Knöpfen. Sieht richtig toll aus!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenemde und viel Spaß weiterhin beim Klöppeln.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schönes, dekoratives Osterei. Eine sehr originelle Idee mit den Knöpfen.

    Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  7. liebe Moni,
    hach ist das schön, Deine Freude ist auch meine ;-)))
    bin auch wieder im Bloggerland und danke Dir herzlich für Deine Genesungswünsche

    sonnige Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen