Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

Das Wetter ist traumhaft schön, im Garten grünt und blüht schon so vieles, aber ich kann es leider nicht so richtig genießen. Mich hat eine böse Erkältung erwischt, so richtig mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Ich bin dabei aber in guter Gesellschaft, mein Mann ist schon fast wieder fit, die Kinder noch nicht so wirklich.

Also habe ich mir viel Ruhe verordnet, liege meist auf dem Sofa, wobei mir unsere beiden Fellnasen gerne Gesellschaft leisten. Ich denke, dass es mir morgen schon besser gehen wird und nächste Woche habe ich noch Urlaub, das werde ich dann genießen.

Mit diesen Bildern aus unserem Garten möchte ich euch allen ein schönes Osterfest wünschen.


Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Och menno.... liebe Moni, ich wünsche Euch allen ganz besonders schnelle und gute Besserung. Ich hoffe Ihr könnt die Ostertage dann doch noch fit und gesund genießen.

    Herzlichst
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und noch ein bißchen was von den Feiertagen und dem wunderbaren Wetter hast.
    Alles Gute und trotzdem frohe Ostern
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ach Moni,
    dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung. Mich plagen heute auch Kopfschmerzen, aber ich hoffe die vergehen nachher. Gehe nämlich zu einer Freundin, die ein traumhaftes Gartengrundstück hat. Mit Blick aufs Wasser. Purer Balsam für die Seeele!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni!

    Dann wünsche ich dir jetzt ganz schnell gute Besserung und dass du die Ostertage vielleicht doch noch genießen kannst.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    wünsche dir gute Besserung, scheint ja irgendein Virus unterwegs zu sein, Hört man jetzt sehr oft, erkältet, fieber, kopfschmerzen, einfach richtig krank.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. o je, liebe Moni, nun hat es Dich auch erwischt...
    Erkältung und schönes Wetter passen ja überhaupt nicht zusammen...
    werde schnell wieder gesund, so dass Du das Osterfest mit Deinen Lieben so richtig genießen kannst; ich wünsche es Dir sehr und schicke liebe Grüße aus dem Drosselgarten

    P.S. Deine Gartenbilder sind toll und so farbenfroh!!!

    AntwortenLöschen