Sonntag, 24. April 2011

Frühlingswichteln

Hallo, ihr Lieben
bei Martina habe ich mich an einem Frühlingswichteln beteiligt und nun möchte ich euch mal zeigen, was ich heute ausgepackt habe.
Meine Wichtelmama war Marita und ich freu mich wie verrückt über die schönen Sachen.
Hier mal eine Übersicht:
Und hier ein bißchen näher, es zeigt ein kleiner Pfeil zu dem Utensilo, da ist mein Name draufgestickt
*ich schmelze nur so dahin *
In dem Utensilo war auch noch ein kleines Nadelkissen:

Und das Innenleben sieht so aus, lauter kleine Täschen laufen um den Rand, die man mit allem was Frau für ihr liebstes Hobby so braucht, befüllen kann.
Wie ihr sicher bemerkt habt, war auch ein Tuch dabei, aus schmuseweicher Wolle, es liegt hier ganz kuschelig um meinen Hals und geht gleich mit mir auf die Terrasse. Dort werde ich im Schatten sitzen und stricken.

Welches Muster das ist, wird mir Marita sicher noch sagen, dann erzähl ich es euch. Eine Süßigkeit war natürlich auch noch dabei:
Liebe Marita, wenn du das liest, vielen Dank nochmal! Ich hab mich riesig gefreut, mir gefällt alles super gut, die Farben und Muster deiner Stoffe, ich bewundere es, dass du soo toll nähen kannst. Ich bin dafür leider völlig unbegabt, umso mehr freue ich mich nun über diese schönen Sachen.
Das Tuch kommt genau richtig, es weht ein leichter Wind um die Ecke und da hab ich immer gerne etwas um meinen Hals.
So, nun begebe ich mich auf die Terrasse und wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Ostersonntag.

Liebe Grüße
Moni

Oh, ich muss noch was nachtragen: ich hatte die Tasche doch glatt verkehrt herum in den Baum gehängt, so sieht man das schöne Herz garnicht. Hier ist sie nun nochmal:

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Wichtelpakt! Da hast du ja echt 'ne ganz liuebe Wichtelmama gehabt!

    Noch einen schönen Ostersonntag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja schon im Forum deine tollen Wichtelsachen bestaunt. Da kann man dir ja nur viel Freude damit wünschen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Das war wieder ein schönes Wichteln, was? Man kann immer nur staunen und ich bin bestimmt beim nächsten Mal auch wieder dabei ...

    Heute ist hier übrigens richtiges Tücherwetter ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen