Mittwoch, 27. April 2011

Klöppelkongreß in Bad Pyrmont

Hallo ihr Lieben,
am Samstag werde ich in Bad Pyrmont sein und meinen ersten Klöppelkongreß besuchen. Da ist es genau passend, dass ich so eine schöne, große Stofftasche von Marita bekommen habe. Die muß natürlich mit, vielleicht gibt es ja das eine oder andere was ich unbedingt haben muß....
Es würde mich nun interessieren, ob noch jemand, den ich durch die Bloggerwelt kenne, dort hin geht. Dann sieht man sich ja vielleicht.
Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    da bin ich mir ganz sicher *kicher*, dass die wunderschöne Rosentasche von Marita mit den tollsten Dingen gefüllt sein wird...
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Klöppeln
    und einen tollen Tag in Bad Pyrmont

    liebe Grüße schickt Dir Traudi, die ganz begeistert von Deinen ver- und geschenkten Wichteleien ist...

    AntwortenLöschen
  2. Moni,
    ich werde morgen einen kurzen Stopp in Bad Pyrmont machen, dann aber mit meiner Freudnin Inge nach Fürstenberg weiterfahren. Ihre Ausstellung ist ja dort im Schloss und wir werden Freitag und Samstag dort vor Ort sein.
    Vielleicht hast du ja Lust einen Abstecher zu machen! Die Aussellung ist wirklich schön geworden und es ist auch nicht so weit von Bad Pyrmont -vorausgesetzt du hast ein Auto-.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich fahre mit dem eigenen PKW hin, muß ich mal schaun, wie das zeitlich hinkommt, vielleicht klappt es ja.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir mal viel Spaß, Klöppelkongreß hört sich richtig wichtig an :-))) und halt bloss dein Geldbeutel fest, ich glaub in deine neue Tasche passt ne Menge rein.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Kongreß. Hoffentlich bekommen wir zu sehen, was Du alles gekauft hast.

    Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Kongress, Moni, und berichte uns bitte dann davon. Vom Klöppeln hab ich ja nun gar keine Ahnung und Bad Pyrmont kenne ich nur als Kurbad mit wunderschönen Parks und Gärten.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen