Samstag, 23. April 2011

Danke und Begrüßung

Ich danke euch ganz herzlich für eure Genesungswünsche, das scheint zu helfen, heute Nacht habe ich schon viel besser geschlafen und das Fieber ist weg. Ich habe gerade Brötchen geholt und wenn meine Lieben aufgestanden sind, frühstücken wir schön gemütlich und dann werden wir gaaaanz langsam zusammen (hoffe ich) unseren Haushalt wieder etwas in Ordnung bringen.


Ich begrüße auch ganz herzlich meine 70. Leserin Lavendelmaschen. Ich freue mich immer über eure Besuche und Kommentare und wenn sich eine neue Leserin einträgt, gehe ich natürlich auch bei ihr mal gucken, was sie so macht und welche Blogs sie liest und so erweitert sich die Bloggerwelt immer wieder. 


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag zum entspannen und genießen.
Mit diesem Bild von meinem Phlox vom letzten Sommer sage ich tschüs, bis bald

Moni

1 Kommentar:

  1. Danke für die nette Begrüßung! Ich wünsche dir auch noch gute Besserung und erholsame Ostertage.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen