Sonntag, 27. März 2011

Windsbraut Manaus - Fortschritte

So langsam aber sicher mache ich auch mit meiner Windsbraut Fortschritte. Mittlerweile habe ich clue 2 bis zur Hälfte fertig. Das Muster strickt sich gut und die Farbe gefällt mir immer besser.


Da kann ich nur hoffen, dass diese Woche genug Zeit zum stricken bleibt.

Vor einigen Monaten haben wir eine abgeblühte und vor sich hin kümmernde Amyryllis ins Schlafzimmer an die Nordseite verbannt. Ab und zu mal ein Schluck Wasser und ansonsten nicht beachtet.
Nun haben sich in kurzer Zeit mehrere Blüten gebildet und sie ist ins Wohnzimmer umgezogen.
So können wir uns alle dran freuen.

Schaut mal:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag abend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Moni, die sieht ja schon richtig toll aus, so viel Muster. Schade, das ich den Zug verpasst habe. Vielleicht sagst du mir bei der nächsten Windsbraut bescheid. würde da auch mit machen.
    LG
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich gerne, Sheepy. Mir gefallen diese Windsbräute gut, die Tücher sind nicht so sehr groß, ich hab schon eins, das ist oft in Gebrauch.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das war auch am Samstag eins von den wichtigen Themen in unserer Runde. Aber nach meiner Rosa brauche ich erst mal eine Tuchpause ... wobei die nächste Anleitung schon hier liegt ... und die Wolle auch. Aber jetzt ist erstmal Herr Wolllaus die Nr. 1 ...
    aber dann bin ich auch wieder im Rennen bzw. Stricken ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe und das Muster lässt mich immer wieder zu einer für mich machen verlocken.
    Die Blumen sind sehr schön immer wnen sie so blühen.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    die schöne Wolle passt optimal für das Tuch, das Muster ist so schön klar und deutlich zu sehen, prima.
    Hoffe, das ihr noch lange was von der schönen Blüte der Amyryllis habt.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen