Samstag, 31. Juli 2010

Bestellung

Tja, was soll ich sagen, irgendwie habe ich Lust zu häkeln, in etlichen Blogs kann man ja wunderschöne Grannys bewundern, dann gab es im Forum von Martinas BastelundHobbykiste eine wunderschöne Blütenkette zu sehen....
Da zuckte doch heute morgen mein Bestellfinger und gab erst wieder Ruhe, nachdem ich bei Martina einige Farben Catania bestellt habe.
Nun muß ich mich ein wenig beeilen, ich habe hier so ein paar ungeliebte Flick- und Näharbeiten zu erledigen. Meist dauert es nämlich überhaupt nicht lange, bis die Päckchen von Martina da sind.
Leider muß ich nun die nächste Woche voll arbeiten, so dass meine Zeit begrenzt ist, aber die Kinder haben noch Ferien und wollen mich bei der doch immer ablenkenden Hausarbeit unterstützen *freu*.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Moni

1 Kommentar:

  1. Huhu, liebe Moni, jetzt hat Dich das Granny-Fieber auch gepackt...

    Dein Häkelherz ist wunderschön, gefällt mir sehr!

    liebe Grüße zum Sonntag schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen