Dienstag, 20. Juli 2010

Urlaub

Ich liebe das Meer
und ich habe die Tage an der Nordsee sehr genossen. Leider ist das Meer ja nicht immer da *schmunzel*.

Hier mal ein Sonnenuntergang :











So war die Aussicht von unserem Womo aus:




Ich habe auch ein bißchen geklöppelt, erst rückwärts, um den Fehler in meiner Ecke zu beseitigen und dann wieder vorwärts

Nun habe ich zu Hause auch noch Urlaub, da bekommt mein Garten eine Intensiv-Pflege. In der letzten Zeit musste ich ihn ein bißchen vernachlässigen. Aber zwischendurch wird gestrickt, gehäkelt und geklöppelt, da wird es auch bald wieder Bilder geben.

Ich wünsch euch noch schöne Sommertage.
Liebe Grüße

Moni

Kommentare:

  1. Urlaub an der Nordsee und dazu noch Klöppeln. Was gibt es Schöneres????? Nichts!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    wir haben es wirklich schön vor der Haustür, nicht??...
    herrliche Bilder zeigst Du uns von der Nordsee...

    einen schönen Resturlaub wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen