Mittwoch, 28. Juli 2010

Stricktreffen in der Zeitung

Unser Stricktreffen am Wochenende in Nordenham war auch einen Bericht in der Kreiszeitung wert.
Hier könnt ihr gucken.
Monika, bei der ich übernachtet habe, hat mir eine mail mit dem Bild geschickt.
Es war wirklich schön und ich denke, dass ich im nächsten Jahr auch teilnehme, zumindest für einen Tag, falls ich keinen Urlaub habe.
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag, den ich mit shoppen verbringen werde - junior braucht neue Sachen zum anziehen.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo, Moni!
    Man sieht sofort, daß ihr Spaß hattet. Trefft ihr euch schon länger? Ich fahre am Samstag auch zu einem Handarbeitstreffen mit Frauen aus dem Teddyforum, wir sind über die Jahre schon richtig süchtig nach diesen Treffen geworden.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    das sieht doch nach viel Spaß aus. Habe mich früher als die Kinder noch klein waren auch immer mit Frauen zum Handarbeitsabend getroffen. Leider ist es dann irgendwann eingeschlafen.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Soviel ich weiß, war es das zweite Stricktreffen in Nordenham. Es findet einmal im Jahr statt und wir hatten wirklich viiiel Spaß. Es gab interessante Sachen zu sehen uns so mancher neue Virus hat da gelauert....
    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch wieder Zeit habe.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen