Sonntag, 11. Juli 2010

Besser

Unserem Kater geht es ein bißchen besser *freu*. Die Infusionen haben ihm sichtbar gutgetan, er sieht etwas besser aus, er frisst wieder mit mehr Apetit und hat sich gestern abend genüsslich auf der Auffahrt geräkelt. Nun machen wir erstmal so weiter, die Tierärztin wird uns beraten, wir wollen auf jeden Fall nicht, dass er sich quält.

Ich danke euch für eure lieben Worte, so ein bißchen Verständnis und Mitgefühl tun gut.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Hier hat es heute Nacht ordentlich gewittert und nun sind die Temperaturen nicht mehr ganz so hoch.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo, Moni!
    Oh, es ist schön, daß es eurer Miez besser geht! Wenn unsere Maus krank ist, leiden wir auch alle mit.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das klingt aber gut, dass es Eurem Kater besser geht. Es ist doch wirklich blöd, wenn man bei dieser Hitze schlapp macht, egal ob Mensch oder Tier. Ich hoffe, dass es ihm bald noch besser geht.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen