Sonntag, 25. Juli 2010

Stricktreffen

Dieses Wochenende bin ich mit Anneli zum Stricktreffen nach Nordenham gefahren. Das wurde von Hella organisiert und hier haben wir uns getroffen:


Es war einfach toll, sich mit ca. 50 Frauen und 1 Mann über unser Hobby auszutauschen, Wolle anzuschauen und sich wieder viele Anregungen zu holen... Hat zufällig jemand einen Sack Zeit zu verschenken???

Übernachtet haben wir bei einer ganz lieben Monika in Nordenham und ich habe noch schnell zu einem Glas selbstgemachter Marmelade ein Häubchen gehäkelt:










Anneli hat noch einen Schokostick dazugetan, den kann man in heiße Milch stecken und erhält so einen ganz leckeren Kakao, muß ich auch unbedingt mal ausprobieren.

Zum Frühstück wurde ich mit diesen niedlichen Minisöckchen überrascht:

Was für eine nette Idee und woher wusste Monika wohl, dass ich Lakritz liebe?
Es war ein wunderbares Wochenende, an dem ich viele nette Menschen kennengelernt habe.

So werde ich meine letzte Urlaubswoche gut gelaunt beginnen.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    na, das klingt ja nach einem tollen Strickausflug.
    Die Söckchen sind ja niedlich. Und sogar das Frühstücksei hat eine Mütze. Klasse!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    das war bestimmt ein schönes Wochenende mit Gleichgesinnten.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Urlaubswoche

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen