Donnerstag, 29. Juli 2010

Häkelherz

Vor längerer Zeit hatte ich schon mal so ein schönes Häkelherz bei Friederike gesehen und mir vorgenommen, es irgendwann mal zu häkeln.
Jetzt im Urlaub war es soweit, in meinem Korb mit Häkelgarnen fand sich noch ein weißer Rest - leider ohne Banderole - und los gings.
Hineingesteckt habe ich ein Schafmilchseifenherz, das wunderbar duftet.
So schaut's aus:

Eigentlich sollte ich öfter wieder häkeln, vor allem bei dem heißen Wetter war es einfach ideal, keine dicke Wolle auf den Knien zu haben....

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Das ist wirklich niedlich und könnte gut als Mitbringsel durchgehen. Ich würd mich jedenfalls drüber freuen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    das ist ja wunderschön geworden und eine tolle Idee mit der Seife.
    Das passt auch schön ins Gäste WC.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen