Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr geht zu Ende....

 
**************************************************
 
....und ich wünsche euch
 
 
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
im Neuen Jahr
 
Ich freue mich sehr, durch meinen Blog viele nette Gleichgesinnte
kennengelernt zu haben.
Ich möchte mich bei meinen Blogleserinnen bedanken,
für eure lieben Kommentare,
Anregungen, Ideen und Tipps.
Ohne euch würde das Bloggen keinen Spaß machen.
 
Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend, den ich gemütlich mit meinem Mann, 
den beiden Fellnasen und meinen Stricknadeln verbringen werde.
Ich habe leckere Salate gemacht, so können wir ein bißchen schlemmen.
 
Um Mitternacht werde ich im Schlafzimmer meine Schranktüren etwas aufschieben, damit sich die Katzen verstecken können, wenn die Knallerei beginnt.
Dann gehen wir mit einem Glas Sekt nach draußen und 
begrüßen das Neue Jahr.
 
Zusammen mit den Nachbarn werden wir dann noch eine Weile dem Feuerwerk zuschaun.
 
Morgen werde ich die Lose ziehen und bin schon ganz gespannt,
wer bei meiner Verlosung gewinnt.
 
 
Liebe Grüße und bis nächstes Jahr
Moni  

Kommentare:

  1. Liebe Moni, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Sag Deinem Mann liebe Grüße von uns. Wir sind auch zuhause und mein Platz ist auf der Couch mit den Stricknadeln :-).

    Sei lieb gegrüßt
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem entspannten Jahreswechsel - wie bei uns :)
    Kommt gut rein in ein tolles neues Jahr!
    Herzlichstst
    Lehmi

    AntwortenLöschen