Mittwoch, 1. Januar 2014

and the winner is.....

Meine Verlosung ging heute Nacht zu Ende und die Gewinner wurden gezogen.

Der junge Ziehungsbeamte Merlin war heute reichlich desinteressiert,
nach einem kurzen Blick in die Schale mit den Losen
schlief man lieber weiter... 
War doch eine lange Nacht gewesen.


Die erfahrene und ältere Amy hatte es sich gerade auf dem Bauch
meines Gatten gemütlich gemacht und hob auch nur müde den Blick


Nun gut, mein Mann zog nun nacheinander drei Lose
aus der Schale und ich versah sie gleich mit den Nummern



Der 1. Preis
geht an 
Rosi aus der Schweiz


Der 2. Preis
geht an


Der 3. Preis
geht an


Herzlichen Glückwunsch!

Schickt mir doch bitte eure genaue Anschrift 
an MIhler@t-online.de
dann gehen die Päckchen nächste Woche auf die Reise.

Nach all den Bildern muss ich euch doch noch zwei zeigen :)


die Kerzen von meinem Gesteck im Wohnzimmer brennen
ganz toll runter, ohne zu tropfen, aber sie haben richtig
große "Hängeohren" gebildet!
Die sind ganz fest, kein bißchen weich und ich 
hab noch nicht herausgefunden, wie sie entstehen...
Solche Kerzen hatte ich noch nie, sieht total interessant aus
die kaufe ich nächstes Jahr wieder.

Heute abend gehen wir die Nachbarn besuchen,
das machen wir hier immer an Neujahr. 
Darauf freue ich mich schon, denn morgen habe ich überraschend
frei bekommen, weil ich noch soviele Überstunden haben, toll, nicht?

Ich wünsche euch noch einen guten Start ins Neue Jahr

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Jaaaa kreisch, ich liebe diese Neonsockenwolle und hatte die Woche schon den Finger auf der Bestelltaste, hab aber nicht abgeschickt weil eine Farbe gefehlt hat und das war genau diese. Ich freuuuuuuu mich, juchhu da fängt das Jahr doch gleich mal richtig gut an. Sag Hans lieben Dank für den geschulten Griff ins Lostöpfchen, das hat er richtig gut gemacht.

    Achso natürlich wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr, auf das es genau so wird wie ihr es Euch wünscht. Und wegen dem neuen Backofen, Du wirst sooo froh sein, das der alte geht, der neue wird sich schnell in Dein Herz backen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi gerade eben habe ich Maritas Blog gelesen und jetzt sehe ich hier, dass sie gwonnen hat! Herzlichen Glückwunsch!

      Gruß Marion

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Und ein gtes neues Jahr!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir.
    Freue mich das das Los auf mich gefallen ist.
    Vielen Dank,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und allen ein frohes und gesundes Jahr 2014!

    Herzlichst Netty

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen :)

    ♥ Das war eine schöne Aktion von dir! ♥
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen Rosi, Marita und Sabine, ich freue mich mit ihnen. Und Dir liebe Moni, danke für die schöne Verlosung; ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles 2014, mir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)
    LG & ein schönes Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen
  8. hach, liebe Moni, bin ganz hin und weg von Deinem wunderschönen Häkelblumen-Hintergrund
    und schicke Dir begeisterte Grüße.

    Dankeschön für Deinen netten Kommentar im Geheimen Garten, ich freue mich, dass Dir meine Himmelfotos gefallen ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  9. moni ich bedank mich ganz besondes gell uach ier auf dem blog udn dnen euen hintergrund desn find ich oberklasse rosi like so ich werd was wunderschönes draus dann amchen gewidmet nach dir dann gruss rosi allen allen ein wunderschönes neues ahr udn hie schient die sonne wie im frühling

    AntwortenLöschen