Samstag, 4. Januar 2014

Neuer Bloghintergrund

Gestern sah mein Blog noch aus wie immer und heute..... total dunkelbraun, ich konnte kaum etwas lesen!
Ich hatte einen schönen Bloghintergrund von scrappinblogs und der war verschwunden - 
auf Nimmerwiedersehn.

Also hab ich mich mal intensiv im Netz umgeschaut und ein bißchen rumprobiert. 
Den neuen Hindergrund habe ich mir bei
strickliese-kreativ ausgesucht

Wie gefällt er euch?

Heute habe ich angefangen schon so ein bißchen zu
"entweihnachten",
also meine Beleuchtung draußen abgebaut
und die Weihnachtshäuser wieder eingepackt.
Den Weihnachtsbaum lasse ich aber noch bis übers Wochenende stehen,
ich finde es mit der Beleuchtung so gemütlich.

Jetzt mache ich uns gleich mal Hawai-Toast und 
dann werde ich weiterstricken an meinen Rauhnachtsocken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Ha den hatte ich auch kurzfristig einmal, schöööön rosa. Diesen braunen Hintergrund hatte ich bei Dir nur auf dem ipad, hier am PC war alles ok, komische Technik!.
    Auf alle Fälle sieht der Hintergrund jetzt viel frischer und netter aus :-).

    LG Marita, die Euch ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir gleich, dass dir diese Farbe gefällt! Der braune Hintergrund kam immer zuerst, bis alles geladen war und dann der Hintergrund kam. Aber das habe ich jetzt umgestellt. Ist schon praktisch, wenn die Informatik-Stundentin auf Besuch ist....

      Löschen
  2. Hey Moni,
    das sieht aber schon ganz schön frühlingshaft aus!!
    Ich hoffe dein Optimismus bleibt auch dem Wetter ein Vorbild, ich wäre dafür!Dein Hintergrund ist toll!!
    Das mit der Technik ist mir auch oft ein Rätsel, gestern wollte ich meine Bilder eigentlich größer einstellen,aber dieses funktionierte einfach nicht.
    Guten Appetit beim Hawai-Toast und ein schönes Wochenende wünscht dir Sabine (die das ganze WE fleißig arbeitet)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,
    erfrischend ist Dein Hintergrund. Ich habe heute auch abgeschmückt, aber es muss noch alles verstaut werden.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. Recht rosa, aber so gefällt mir Dein Blog besser als vorher und die Seite baut sich auch schneller auf!
    Wir haben schon seit ein paar Tagen Weihnachten abgetakelt und vermissen nichts, zumal im Garten der Frühling einzieht...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Hintergrundbild wunderschön, Moni! Häkelblümchen, Rosa, Grün, hach, einfach toll ♥
    LG & guts Nächtle
    Nata

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich wünsche nddir ein frohes neues Jahr. Dein Blog
    hintergrund gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2014.
    Dein Bloghintergrund gefällt mir sehr, sieht sehr romantisch aus und passt doch genau zu Deinem
    Blognamen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. hallo Moni,
    ich merke gerade, dass mein Kommentar irgendwie verschütt gegangen ist -hier hat auch die Technik versagt tztztztz
    also schreibe ich Dir noch einmal:
    dass ich von Deinem Häkelhintergrund total begeistert bin, Du weißt ich liebe Häkelblumen, hach, sind die schön!
    Dankeschön für Deinen netten Kommentar, ich freue mich!
    liebe Abendgrüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen