Freitag, 13. Dezember 2013

Wolle für den Rauhnächte-Mystery-KAL

Zwei Nachmittage habe ich am Bildschirm nach Wolle geguckt, war garnicht so einfach, sich zu entscheiden. Es gibt so schöne Farben bei den Färberinnen.
Nun habe ich mich für "Wintertraum" von Farbularasa entschieden.




Ich bin schon total gespannt, wie sie verstrickt aussehen wird. Am 24. gibt es den 1.Teil und ich denke, dass ich am späten Abend zum anstricken kommen werde.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. III, schaut schön aus, auf die Musterung bin ich auch mal gespannt.

    Lg und ein schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    da hast Du Dich für eine sehr schöne Färbung entschieden. Gefällt mir total gut. Jetzt bin ich auf den Farbverlauf gespannt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und einen ruhigen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Suchen nach der richtigen Strange hatten wir auch im Stash….hatte eine ausgesucht, dann wieder verworfen, am Schluss hat sich Marianne die ausgesucht, die bei mir als erstes in der Auswahl war,ohne dass wie sie zusammen angesehen hätten.
    Bei mir wird es jetzt grau/braun, so sieht es bei uns in der Stadt schnell nach Schneefall aus…leider.
    Grüessli Pia, die auch gespannt ist, was für ein Muster uns erwartet...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,
    eine sehr schöne Farbe hast Du dir ausgesucht.
    Ich bin schon gespannt wie das nachher ausschaut.
    Einen gemütlichen dritten Advent wünsche ich Dir!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frabe! Wo gibt es denn diesen KAL???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Regina-Satta-Group bei ravelry.

      LG Moni

      Löschen
  6. Hallo Moni,

    der Strang sieht super aus!
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf den KAL. Ich werde wohl auch erst am 25.12. anfangen zu stricken. Ich kann mich sicher nciht am Heiligabend bei den Schwiegers an den PC setzen. ;-))))) Das macht man ja nicht...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    die -wolle sieht echt stark aus, da bin ich mal gespannt, wie sie verstrickt aussieht. Ich finde diese ganze KAL- Sache superinteressant, Das Ergebnis werden ja alle Teilnehmer sicherlich präsentieren.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen